Programm

01-06-2022 (Mittwoch)

Das 1. kitz im au - Literaturquiz

20:00

Wer in den Buchhändlerkeller kommt, liest gerne Bücher, klar!

Aber wer erinnert sich noch, aus welcher Geschichte Meggies Gefährte Farid in Tintenherz herausgelesen wurde; weiß, woher das Licht zu Gregor Samsa dringt und kennt den Namen der Autorin, die zuvor in einem Nagelstudio arbeitete oder Leif Randts Lieblingsbar? Kommt zum Literatur Quiz im Buchhändlerkeller, testet euer Wissen, erfahrt Kuriositäten rund um die Bücherwelt und tauscht euch mit anderen Literaturbegeisterten aus. Zu gewinnen gibt es neues Wissen, einen geselligen Abend und neben der ewigen Anerkennung aller Beteiligten noch einen besonderen Hauptpreis!

Und wer sich seiner Antwort enthalten will, nippt genüsslich am Drink des Abends oder lauscht den inspirierenden Piano Klängen der Live-Musik.